Was kann man 2021 beim Amorelie Adventskalender erwarten?

Welche Formen der Amorelie Adventsbox gibt es?

Hierbei muss unterschieden werden, dass es nicht jedes Jahr die gleiche Anzahl an Adventskalendern bei Amorelie gegeben hat. So gab es z.B. 2018 nur den Premium und Original. 2020 kam dann noch der Selflove hinzu, der aber dieses Jahr wieder nicht mehr verfügbar sein wird. Der Original ist im Grunde der Classic, mit einer guten Füllung an Toys, wozu auch viele Klassiker gehören. Der Premium fällt Luxury aus und bietet einen besseren Inhalt. Zu sehen ist dies deutlich auf der Seite von: martins-erfahrung.de/amorelie-adventskalender-inhalt-preis-erfahrungen

Überzeugt der Inhalt?

überzeugenden Inhalt vom Kalender

In allen Exemplaren, die bis jetzt angeboten wurden, kann man auf jeden Fall mit einem überzeugenden Inhalt vom Kalender rechnen. Hierbei enthalten sind hochwertige Markenprodukte, die auf jeden Fall mehr Spaß ins Schlafzimmer bringen. Zu der Auswahl gehören dabei die folgenden Toys:

  • Womanizer
  • Penisring
  • Kondome
  • Gleitgel
  • Analplugs
  • Bondage

Auf diese Weise kann man nicht nur jeden Tag ein neues Produkt entdecken, sondern auch im Schlafzimmer immer wieder für viel Abwechslung sorgen. Wichtig zu wissen ist, dass der Wert von diesen enthaltenen Erwachsenenspielzeugen, über den Kaufpreis des Kalenders liegt. Somit kann man sich eine Sammlung an Sexspielzeugen aufbauen, und dabei sogar noch Geld sparen.

Der einfache Kauf von diesem Adventskalender

Am einfachsten ist es, wenn man sich für den Kauf über das Internet entscheidet. Hier kann man die verschiedenen Exemplare einfach aussuchen und diese früh genug bestellen. Anschließend werden sie einem bequemen nach Hause geliefert. Genauso kann man aber auch Fachgeschäfte besuchen, obwohl es hier schnell dazu kommen kann das die jeweiligen Exemplare schon ausverkauft sind. Die beste Anlaufstelle ist dabei der Shop von Amorelie selber.

Was sagen die Kunden über diesen Erotik-Adventskalender?

Was sagen die Kunden über diesen Erotik-Adventskalender

Man kann sich ganz einfach die Bewertungen von Kunden aus dem letzten Jahr durchlesen, um somit zu erfahren, ob Paare oder auch Singles sehr zufrieden mit den enthaltenen Toys waren. Hierbei kann vor allem angegeben werden, dass der Preis zwischen 150 und 280 Euro, den meisten zuerst etwas hoch vorkam, wenn man sich jedoch die enthaltenen Spielzeuge anschaut, sind die Kosten mehr als gerechtfertigt. Weiterhin fanden die Kunden das Design und die Aufmachung sowie die Qualität der Waren mehr als gut.

Fazit zum Amorelie Adventskalender

Hierbei handelt es sich nicht ohne Grund um einen der besten Erotik-Adventskalender auf dem Markt. Durch die verschiedenen Versionen und die hochwertige Füllung, kann auf jeden Fall jeder genau das Finden, was er oder sie schon immer gesucht hat. Perfekt geeignet für Paare als auch für Singles..

  1. https://www.manager-magazin.de/lifestyle/leute/lea-sophie-cramer-amorelies-stargruenderin-geht-wieder-in-die-lehre-a-00000000-0002-0001-0000-000173293455
  2. https://www.pcwelt.de/news/Amorelie-Adventskalender-jetzt-verfuegbar-10898054.html
  3. https://www.chip.de/news/Amorelie-Adventskalender-im-Schlussverkauf-Letzte-Chance-fuer-die-erotische-Ueberraschung_176645480.html

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>