Über mich

Luca Kunze
Luca Kunze

Wunderschönen guten Tag liebe Leserinnen und Leser,

Mein Name ist Luca Kunze und ich bin ein echter Fan vom 3D-Druck, nicht nur für den Modellbau, sondern auch für Dekoration in seinem Zuhause und natürlich für die Arbeit. Wichtig hierbei ist der Einsatz der richtigen Technik. 😉

Wie beim 3D-Drucken soll auch hier im Blog möglichst viel Abwechslung herrschen. Warum nur über ein einziges Thema berichten, wenn man doch das ganze Internet für sich hat? Ich bin mir dabei noch nicht ganz sicher, worüber genau ich schreiben möchte, sicher ist jedoch, dass immer wieder andere Themen aufgegriffen werden.

Dabei möchte ich mich nicht so stark an anderen Blogs orientieren, die man so im Internet finden kann, sondern viel mehr mein eigenes Ding durchziehen. Ich hoffe, ich kann damit viele Leser und Leserinnen begeistern, welche sich immer wieder über meine neuen Texte freuen werden.

Auf eine gute Zusammenarbeit, viele Kommentare und auch gerne Anregungen, um meine Seite noch zu verbessern, euer Luca 😉